Bezirksvorsteher Thomas Stampf, der Leiter des Kirchenbezirks Rosenheim, erinnert an ein besonderes „Jubilläum“ – heute vor zwei Jahren im KuKo in Rosenheim….
Bezirksvorsteher Thomas Stampf schreibt anlässlich dieses Ereignisses an die Gläubigen des Kirchenbezirks:
Heute vor zwei Jahren am 10. März 2019 durften wir unseren Stammapostel Jean-Luc Schneider in Rosenheim erleben.
Seinen Satz: "Rosenheim wird für mich ein besonderer Tag bleiben... ich habe mich einfach wohlgefühlt" ist fest in unseren Herzen verankert.
Ebenso das Bibelwort aus Jesaja 55, 10-11: "Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende".
Ich wünsche Euch allen, dass die Erinnerung an diesen besonderen Festtag auch heute viel Freude und eine besondere Stärkung unseres Glaubens bewirken möge.
Lasst uns weiter mit Zuversicht und Gottvertrauen auf dieses schöne Wort bauen und dafür Sorge tragen, dass die Begegnungen mit unserem Stammapostel weiterhin besondere Begegnungen bleiben.
Den ausführlichen Gottesdienstbericht findet ihr in der Zeitschrift „Unsere Familie“ bzw. die Kurzberichte in unserer Bezirks-Broschüre und hier auf unserer Bezirks-Homepage.
Herzliche Grüße,
Euer Bezirksvorsteher Thomas Stampf